... so funktioniert's:

Der Adventskalender ist eine Aktion vom Lions-Förderverein Marburg-Elisabeth von Thüringen

• Mit diesem Kalender kommen Preise im Gesamtwert von mehr als 12.000,– Euro zur Verlosung.
  • Der Verkaufspreis eines Kalenders beträgt 5,– Euro.
    Die Auflage ist auf 2.500 Stück limitiert.
  • Jeder Kalender kann mit seiner Nummer nur einmal gewinnen.
  • Mit dem Reinerlös dieser Aktion fördern wir Kinder- und Jugendprojekte (u. a. Klasse2000) sowie andere soziale Projekte in unserer Region.
  • Veranstalter dieser Aktion ist der Lions-Förderverein Marburg-Elisabeth von Thüringen e. V.

Bedingungen für die Kalenderaktion:

• Die Kalender können bis zum 30.11.2023 bei verschiedenen Geschäften und Einrichtungen in Marburg und Umgebung erworben werden. Eine Liste aller Verkaufsstellen finden Sie unter der Rubrik "Verkaufsstellen".
  • Ihre individuelle Kalendernummer finden Sie auf der Vorderseite rechts unten auf einem eigenem "Türchen" aufgedruckt.
  • Die unter Rechtsaufsicht gezogenen Kalendernummern werden täglich hier sowie wöchentlich im Sonntag-Morgenmagazin veröffentlicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bei den Gewinnen handelt es sich um Gutscheine, Sach- und Barpreise.
    Barauszahlungen anstelle eines Gewinns sind grundsätzlich nicht möglich.
    Nach Aushändigung des Gewinns wird dieser als angenommen betrachtet.
    Als Legitimation gilt der Kalender oder die Kalendernummer (abgetrenntes "Türchen") mit der entsprechenden Kalendernummer.
  • Die Gewinne können bei den Sponsoren bzw. den Adressen, die auf der Rückseite des Kalenders angegeben sind, bis zum 31.01.2024 abgeholt werden. Ist bis zu diesem Datum die Abholung nicht erfolgt, verfällt leider der Gewinn!
  • WICHTIG: Achten Sie bei der Gewinnzahl darauf, wo und wie Sie den Gewinn abholen können. Bringen Sie Ihren Kalender oder das Türchen mit der Nummer mit.
  • Setzen Sie sich mit dem Sponsor in Verbindung.
  • Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 06421 6901465.
  • Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen.